14.12.2019

HC Niesky verliert gegen HCLG

HC LG Leipzig - HC Niesky 1920 8:4 (2:3)

Nach den deutlichen Niederlagen der letzten Wochen konnten sich die Nieskyer Männer steigern. Trotz einer Halbzeitführung von 2:3 für den Gast aus Niesky wurden uns leider wieder im Verlauf der Partie die Grenzen aufgezeigt. Nach einem Zwischenstand von 4:4 in der 51. Minute gerieten die Nieskyer Herren durch zwei unglückliche Situationen mit 4:6 in Rückstand. Die Nieskyer öffneten jetzt um vielleicht doch noch zu punkten und liefen in zwei Konter die dann schlußendlich zum 8:4 für die Gastgeber führten. Schade, hier wäre vielleicht heute etwas mehr gegangen.

2019 Herren 2019 12 14 Team

Für den HCN spielten: Lehmann (TW), Schulze, R. Mielsch, E. Mielsch, Hilsberg, Knoff, Günzel (C), Munzig, Kotter, Arlt, Wetzke; Trainer M. Mann