27.12.2022

Speck-weg-Vereinsturnier nach den Festtagen

  • 2022-12-27-Vereinsturnier-01
  • 2022-12-27-Vereinsturnier-02
  • 2022-12-27-Vereinsturnier-03
  • 2022-12-27-Vereinsturnier-04

  • 2022-12-27-Vereinsturnier-05
  • 2022-12-27-Vereinsturnier-06
Unmittelbar nach dem Weihnachtsfest trafen sich mehrere Verieinsmitglieder zum Hockeyspiel. Um 17.00 Uhr waren die Kinder U14 dran. Hier wurde dann in gemischten Teams Hockey gespielt. Leider fanden nur 15 Kids den Weg in die Halle, trotzdem wurde intensiv gespielt und die Einheit dann mit Getränken, Würstchen und Weihnachtsmann beendet.
Um 19.00 Uhr waren dann die Erwachsenen an der Reihe. Hier fanden sich insgesamt 35 Menschen ein, sodaß fünf Teams gebildet werden konnten.
Die Wahl der Akteure fiel sehr ausgeglichen aus und so gab es ausschließlich knappe Ergebnisse. Sieger wurde am Ende das Team Schwarz, welches das Team Pink (ausser Alex ausschließlich weiblich besetzt) dank der mehr geschossenen Tore auf Platz 2 verwies. Den 3. Platz belegten die als Einheit auftretenden Senioren vor dem Team Blau und dem Team Gelb. Nach den Spielen gab es noch eine kleine Tribünenparty und es war weit nach Mitternacht als die letzten Akteure die Halle verliessen. Ein schöner Abend mit großer Wiederholungsgefahr für 2023.

Vielen Dank an die Aufbauer, Aufräumer und Schiri´s für die Unterstützung.