14.06.2020

Frühjahrsputz im Juni

Unser für März geplanter Arbeitseinsatz am Vereinsheim konnte nun endlich nachgeholt werden.

  • Einstz-Baude-2020-06-13-01
  • Einstz-Baude-2020-06-13-02
  • Einstz-Baude-2020-06-13-03
  • Einstz-Baude-2020-06-13-04

  • Einstz-Baude-2020-06-13-05
  • Einstz-Baude-2020-06-13-06

Viele Hände, schnelles Ende. So lautet eigentlich der Spruch. Leider fanden sich am Ende nicht so viele Helfer, wie eigentlich im Vorfeld zugesagt hatten, um 09.00 an der Baude ein. Vielen Dank an dieser Stelle an Jana, Dania und Frieda von den Damen, Daniel S., Arli, Robert K. und Julian von den Herren, Schurri, Dirk und Steffen vom Vorstand. Von den anwesenden Akteuren wurde folgendes erledigt:
Der Materialcontainer wurde komplett ausgeräumt, gereinigt und entrümpelt und geordnet eingeräumt. Hier waren Julian, Frieda und Steffen am Wirken. Die Küche erhielt von Jana und Dania eine komplette Schrankreinigung, das komplette Geschirr wurde gespült und sortiert. Im Sanitärbereich, der dieses Mal komplett von Herren der Schöpfung gereinigt wurde, tobten sich Arli und Dani aus. Die BSG-Leitung erhielt von Robert ebenfalls eine Grundsäuberung. Der Grill wurde von Schurri gesäubert. Nicht geschafft wurden der vordere Container und die Schrankwand im Vereinsraum, hier müssen wir noch einmal ran. Die Zapfanlage konnten wir dann mangels Zeit auch nur auf die herkömmliche Weise spülen. Hier konnte sich dann auch der später zu uns gestoßene Dirk einbringen. 

Das Wetter spielte mit, wenn wir beim nächsten Mal noch ein paar mehr Leute sind wird´s noch besser.

Vielen Dank auch an Hagen und den Reinhard, die sich um die Außenanlage kümmern und die Garage schon im Vorfeld in hervorragende Ordnung versetzt hatten.

SM

 

Termine

Geburtstage

17. März
Dania Baumgarten - 22 Jahre
17. März
Sara Magnusova - 9 Jahre
18. März
Anton Semmer - 14 Jahre
31. März
Christian Buhse - 49 Jahre
2. April
Georg Wilde - 20 Jahre
2. April
Louis Hennig - 20 Jahre
2. April
Moritz Hirschmann - 19 Jahre